Flavia - unser aparter Schöngeist

WT 31.10.2007 Gewicht 9,4 kg BU 44 cm Formwert V, Kataraktfrei

BhFK 95, BhN/F, BHP 1+2, Schwk, Sfk, Sp, St, VP, WaS

Flavia wurde aufgrund ihrer in Prüfungen gezeigten Leistungen in das Gebrauchsteckelbuch eingetragen!

Am 16.9.12 hat sie die Vielseitigkeits-Prüfung bestanden!

In Flavia' s Blutlinie sind neben Vererbern von erstklassigem Haarkleid  (Flavia gilt als Haarart Beste) sicher auch Blaublütige Dackel; soviel Eleganz und königliches Gemüt  wie sie an den Tag legen kann muss einen Grund haben.

Doch Flavia kann mehr als schön sein und carpe diem leben: Sie ist in jagdlichen Ausbildungen äusserst mutig am Stück und nicht nur in den Gehorsamsfächern sehr erfolgreich. 

Neben den Ausbildungseinheiten, auf die sie sich immer sehr freut und gerne als Erste im Auto sitzt, geht sie als ASB Besuchshund sehr gerne in Kindergärten und tollt mit den kleinen Menschen herum.

Beim Spazieren gehen kann man sie auch ohne Leine laufen lassen, da sie sich nicht weit entfernt und gerne fröhlich durch die Gegend flitzt. Zwischendurch meldet sie sich gerne im Vorbeisausen mit einem kurzen Tipp am Knie... Auf Flavia ist Verlass!

Flavia war die Prinzessin von Ihrem Herrchen Luck   

Nach oben