Charlotte

Charlotte - unser talentierter Wirbelwind

Sie ist unermüdlicher Bettwanzen Spürhund!

WT 15.08.2010 Gewicht 6,5 kg, BU 42 cm, Formwert V, Kataraktfrei

BhFK/95J, Sfk, Sp/J, St/J, VpoSp/J WaS/J/ BhN (F), BHP-G, WAS, BHPS-G, St

Charlotte wurde aufgrund ihrer in Prüfungen gezeigten Leistungen in das Gebrauchsteckelbuch eingetragen!

Charlotte ist Bettwanzen-Spürhund

Aus Flavias zweitem Wurf haben wir Charlotte als Nachwuchshündin bei uns behalten. Sie ist umtriebig und will immer beschäftigt sein! 

Charlotte ist für jeden Ausdauersport zu begeistern und ist mit viel Freude und großem Erfolg bei vielen jagdlichen Ausbildungen und Prüfungen mit von der Partie. Mit ihrem quirligen Umtrieben hält sie ihre Hunde- und Menschenfamilie ganz schön auf Trab und besticht durch ihre freundliche Offenheit.

Im ASB Besuchshundedienst arbeitet sie gerne als Zweithund und spielt da am liebsten den Pausenkasper, denn lange ruhig sitzen will sie nicht.

Da sie gerne "unterwegs ist"..... ist spazieren gehen ohne Leine nicht immer (aber immer öfter!!!) möglich; aber sie ist nicht nachtragend und freut sich auf jeden Ausgang mit uns. Die Begleithundeprüfung hat sie mit Goldabzeichen bestanden!

Charlotte ist ein unkomplizierter fröhlicher Dackel,

und zog am liebsten mit Herrchen Ludwig in den Wald.

Nach oben